Donnerstag, 17. Juli 2014

So nun ist heute meiner 1 Geburtstag meines Blogs.Ich möchte euch einen Einblick geben
was im diesem Jahr alles passiert ist, und mich bedanken.

17. Juli 2013 mein Blog Erblickt das Licht der Welt,ich bin mal ganz ehrlich ich habe am Anfang den Blog nur gemacht,für irgendwann mal an Werbebanner zu verdienen,aber dann kam alles andern, ich verlinkte mich mit anderen Seiten, und lernte Autoren kennen,was so nie geplant war.

Vieler dieser Autoren habe ich selbst an geschrieben, aber einige von ihnen haben sich auch zu erst bei mir gemeldet, wo ich mich sehr drüber gefreut habe, weil ich daran bemerkt habe das mein Blog denn Menschen gefällt.
Ich möchte mich bei allen Autoren, und alle die meinen Blog unterstützt haben Herzlich Bedanken.

Und Werbebanner da habe ich kein Interesse mehr dran ich habe soviel nette Leute und Autoren kennengelernt das ist mir wichtiger geworden auch wenn es nicht Persönlich war aber dafür haben wir ja Facebook
Mit einigen Autoren hatte ich mehr Kontakt mit anderen weniger.Und ich muss sagen alle Autoren waren immer sehr nett und Freundlich zu mir, haben alle meine Fragen Beantwortet, auch wenn ich mansch mal mehrmals gefragt habe, weil ich mansche begriffe von Autoren nicht verstanden habe, man hat mir dann  immer alles erklärt was es zu bedeuten hat.
Die Fanatsy Rubrik mit Werwölfe Feen usw. habe ich leider nicht fertig bekommen; Arbeite dran

                                                     Vielen Dank für diese 1 Jahr

Ich möchte euch zeigen was sich in diesem 1 Jahr alles passiert ist.

Diese Autoren lernte ich schon kennen vor meinen Blog kennen.
Als erste lernte ich Marah Woolf - Mond Licht Saga kennen, dann kam Petra Röder - Blutrubin und Tina Folsom mit ihren Scanguards Vampire was Persönlich meinen Lieblings Bücher sind.

Im August Marie Hoehne - Mondschein-Jammer war die erste nach dem mein Blog
Online ging.
Hannah Siebern - Nubila,  Anna Becker - Sog des Blutes und Daisy Swan - 17 Forever,
Tanja Rauch - Blutdämmerung,  Nina Melchior - Die Vampirheilerin,
Laya Talis -  Zwischen Göttern und Teufeln mit ihr habe viele schöne Gespräche gehabt über ihr Buch. Sie stellt ein Taschenbuch fürs Gewinnspiel

Im September hat Ann Rose Style Seite  mir viele gute Tipps zu meinem Blog gegeben und
mir beim Impressum geholfen. link ist auch auf dieser Seite.

Im Oktober kam Hagen Ulrich - Hochzeit der Vampire und seinem Bundesamt-magische-wesen, Carol Grayson -  Jason Dawn Reihe,   Sandra Florean -  Mächtiges Blut- Nachtahn ,          Micheal Breuer -  Vampir Gothic Reihe.

Mit diesen Autoren hat 2013 alles Angefangen und im Jahr 2014 ging es dann weiter.

Im Januar lernt ich Jennifer Jäger - Saphirtränen  , Jessica Weichhold - Matthews & Brooks - Mein totes Herz ist Dein und sie hat auch ein schöne Gruppe auf Facebook,
Elke Aybar - Geheimnisse von Blut und Liebe,  Kerstin Michelsen mit AliciaGefährtin der Nacht, und Simone Maly - Noel sie alle lernt an einem Tag kennen.
Im selben Monat lernt ich noch Linda K Heyden - November Mond 1.- Dezemberglut 2  und       P. & T. Ferbeth von Custodias  zwei Autorin wo ich die eine erst später kennenlernte,               Hope Cavendish - Zeitgenossen,   Diana Scott - Traue niemals einem Vampir wir haben fest gestellt das wir viele Gemeinsamkeiten haben nur schade das wir zu viele Kilometer aus einander
wohnen.
Dann kam noch Andres Burns sie ist keine Autorin war aber so lieb und hat mir eine Liste  zu gesendet von den Vampirbücher die sie gelesen hatte und die ich super in meinen Blog ein bringen konnte
.
Im März kam Karin Kolb - Fesseln der Unvergänglichkeit die mir ein Buch zu geschickt hatte, mein erstes Rezensionexemplar was habe ich mich da gefreut.

Dann kam Maria M. Lacroix - Kaffee mit Biss die auch eine schöne Gruppe auf Facebook hat
Mit Amelia Blackwood - Blue: Gebundene Herzen hatte ich auch tolle Gespräche. Dann lernte ich Monika Jaedig mit ihren Nordischen Vampiren Silbernes Band.

Im April kam Petra Teske - Blut um Mitternacht, Aileana Blair - Zerbrochen Geliebte Kreatur der Nacht und Kara C.Cowan Gillian - Lirsha,
Dann kam  Jennifer J. Grimm - Zwischen Blut und Schatten die mich auch schon um Rat gefragt wo ich mich so drüber gefreut hat. Sie stellt auch ein Ebook zum Gewinnspiel
Dann kam Kay Noa mit Vampire Beginners Guide mit der ich vor kurzem mein erstes
Interwiev und Mein 1 Gewinnspiel hatte, und mit der ersten mit der ich Telefoniert habe. Ein tolles Erlebnis.

Im Mai kam Antonia Günder Freytag mit Vatikan - Die Hüter der Reliquie
 
Im Juni befreundet ich mich mit Angie Dziedzia die eine tolle Fantasy Gruppe hat, diese Gruppe hat mir sehr bei meinem Blog geholfen.
Aber in diesem Monat habe ich auch Linea Harris -  Bitter & Sweet Mystische Mächte die auch bei diesem Gewinnspiel ihr ebook zu Verfügung gestellt hat.

C.S..Steinberg - Savinama  Der Wächter und Mary-Anne Raven - Plötzlich Mensch, bei ihr habe ich ein tolles Zeichen Gewonnen
Stephanie Linnhe - Gefährliches Versprechen,  Karola Löwenstein - Königsblut,                        Janine Senkel - Rabengesang   
Ich verspreche nicht mehr solange Texte zumachen grins
Aber ich fand es wichtig mal zu zeigen wie dieser Blog entstanden ist.

                                                                 Vielen Dank







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen