Montag, 18. August 2014

Ich hatte eine kleine Pause auf meinen Blog aber jetzt geht es weiter, ich habe wieder neue Autoren auf meinen Blog, Die unter  "Infos zu Autoren und Cover " zu finden sind

Biss mich      von Eva Völler

Ich bin … das Ende     von Celeste Ealain

Bloody Catwalk – unsterblich schön   von Christopf Gass

Ein Vampir fürs Leben  von  Sabrina Georgia

Vampire brauchen Blut 1-8  von  Isabella Pad

Blutsucht 1-2 von  Jessy Rose Aleksa 

Die Mehrteiler einiger Autoren findet ihr später unter Richtige Reihenfolge

Ich habe noch keins dieser Bücher gelesen, aber nach der Beschreibungen hören sie sich gut an,
                                   .........................................................................................

Was ich noch gefunden habe=

Bluttrinker - 1
Lebenselixier - 2        von Monika Bender

Schlaflos
...............................................
Chronik von Chiara  1-3    von Nico Weinard
...............................................
Venetian Vampires - Kinder der Dunkelheit 1 von Gabriele Ketterl 
...............................................
Nightshifted: Medizin um Mitternacht von Cassie Alexander
..............................................
Septemberblut     von  Rebekka Pax
.............................................
Racheengel der Vampire: Sehnsucht   von Revenge Angel
.............................................
Die Fährte der Toten. Vampirthriller 1-4 von   Michael White
............................................. 

Alle Bücher kommen in den nächsten Tagen, in die A-Z Liste und Richtige Reihenfolge

Und es kommen noch drei Rezensionen in den nächsten Tagen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen